DayZ Epoch: Chernarus ist umgezogen 2


Der Chernarus Server ist auf die neue Hardware migriert wurden:

146.0.32.46 Port 2222

 

Es wurde alles übernommen. Änderungen sind nur bezüglich der neuen AI. 

Siehe FAQ’s

 

Die Informationsseiten für Preise und Stats werden noch überarbeitet.

Have fun!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 Gedanken zu “DayZ Epoch: Chernarus ist umgezogen

  • Klaatu

    So wollte mal ein Fazit zu der Map abgegeben. Habe jetzt mal nen paar Stunden gezockt und muss sagen, vom Grundsatz her nicht schlecht, Sauerland ist mal was anderes, aber ich persönlich finde die Map zu groß. Unendliche Weiten mit Straßen, die nicht an einander passen, Gebäude die nicht auf dem Boden stehen etc..:-) NPc`s sind ok, aber die hier sind echt penetrant 🙂 Du fährst auf einer einsamen Straße am Karten rand, gefühlte 20 min. und es ist nichts da ausser Straße und Wiese, nicht mal irgendwelche Autowracks die man zerlegen könnte um die eigene Karre zu reparieren. Also schön mit 110 km/h über die Buckelpiste und suchen und plötzlich wie aus dem Nichts, taucht ein Vodnik hinter dir auf, voll mit AI und ballert los ( wo kommen dir jetzt her, hier ist doch nichts ? ) Und weil das nicht reicht ein Geräusch aus der Luft und siehe da, nen Heli, der sich zugleich ebenfalls mit seinen MG`s an dir zuschaffen macht ! Die Übermacht an NPc`s war schon sehr groß, sodass nur die Flucht übrig blieb. Ok thats Life, aber so kommste zu nichts, weil Du immer und überall mit diesen Vögeln rechnen musst. Meschede ist total verbaut, fast keine Straße wo Du ohne größere Probleme durch kommst, hier haste nicht nur Horden von Zombies sondern auch noch Horden von AI . Aber dummerweise hat man das Gefühl die beiden Parteien haben sich gegen Dich verbündet 🙂 denn die Zombies greifen keinen NPc an ! Fazit : Diese Map ist nur was für Teams, da kannste was schaffen. Spielt man allein, ist es sehr Anstrengend, da man sonst mehr Tod als am Leben ist, was auf Dauer den Spielspass nimmt. Werde wohl noch mal die ein oder andere Runde hier auf der Map drehen, denke aber das mir Chernaus, auch wenn sie um ein vielfaches kleiner ist, besser gefällt. // Oder ich muss mich den LRT Jungs anschließen :-))))